Verlosung: Signierte Ausgabe von Kaiser der Dunkelheit von Mark Lawrence

Veröffentlicht von

Mark Lawrence freute sich auf Twitter so sehr über meine lobende Buchkritik, dass er anbot eine signierte Ausgabe von Kaiser der Dunkelheit für eine Verlosung bereitzustellen.

Wer also gerne so ein wunderbares Stück Literatur gewinnen möchte, hinterlässt einfach ein Kommentar unter diesem Post. Mitmachen kann jeder bis zum 26. Juli 2014, 12:00 Uhr. Über den Gewinner entscheidet das Los.

PS: Kaiser der Dunkelheit ist das Ende der Trilogie. Der Gewinner müsste sich also noch die ersten beiden Bände kaufen – falls nicht schon vorhanden –, um die Reihe zu vervollständigen. I see what you have done there, Mark…

Update 28. Juli 2014: *trommelwirbel* Der Zufallszahlengenerator rollt. *tusch* Und es ist Kommentator Nummer 2! Glückwunsch Schan! Bitte gib noch deine Adresse durch, damit ich sie an Mark weiterleiten kann.

Danke an alle Leser fürs mitmachen!

 

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.